Lingam Yoni Stein KOSMA Tantra Massagen LOGO Home Massagen Arrangement Team Ambiente Preise Angebot Jobs Kontakt & Anfahrt

Die Lingam-Massage                  

KOSMA
“Lingam” oder “Linga” ist ein Wort aus dem indischen Sanskrit und bedeutet übersetzt “Zeichen” oder “Symbol”. Es steht unter anderem für die männliche Schöpferkraft und wird häufig als Phallussymbol dargestellt. Das Wort Lingam wird von uns für den Penis bzw. den gesamten männlichen Intimbereich verwendet. Bei der Lingam-Massage konzentriert sich die Masseurin also auf Penis, Hoden, sowie die erogenen Hautpartien. Diese werden mit verschiedenen Techniken und Griffen stimuliert und gefühlvoll bis zum Höhepunkt massiert. Die Lingam-Massage ist Bestandteil jeder unserer Massagen für Männer. Beschreibung: Die Atmosphäre ist geborgen. Ruhige, meditative Musik, Kerzenlicht und ein schönes, liebevoll eingerichtetes Ambiente. Du liegst nackt und völlig entspannt da, deine Beine sind leicht geöffnet und lehnen etwas erhört auf den Schenkeln deiner Masseurin. Sie nimmt das vorgewärmte Massageöl und verteilt es großzügig über deinen Lingam und den gesamten Intimbereich. Nun beginnt die Massage, deine sexuellen Energien steigen. Eichel und Schaft werden mal fest mal streichelnd, kreisend massiert. Dann gleiten die Unterarme der Masseurin deinen Lingam entlang, die Hände umschließen ihn und reiben, Finger kreisen an ganz besonders intensiven Stellen und nach einer ungewissen Zeit, kannst du dich nicht mehr beherrschen... Es gibt zahllose, faszinierende Massagegriffe und Feinheiten. Jede Massage ist ein neues, aufregendes Erlebnis und verspricht dir angenehmste Gefühle, da jede Masseurin ihren individuellen Massagestil hat. Optional zu den Berührungen des Lingams gibt es die Prostata-Massage. Gerade die Kombination Lingam- mit Prostatamassage empfinden viele Männer als besonders angenehm. Diese vollendete Stimulation durch die mal sanften, mal forschen Hände der Masseurin, ergeben ein Erlebnis der wirklich besonderen Art - mit Nichts vergleichbar. Auch die prickelnden Berührungen des Lingams durch den Körper der Masseurin bei einer wunderbaren Body-to-Body Massage oder unserer Body- to-Body Intensivmassage sind Berührungen, wie du sie vielleicht noch nie erlebt hast. Die Lingammassage ist Teil jeder unserer Massagen für den Mann und das Gegenstück zur weiblichen Yoni-Massage. Sie ist ganz klar einer der Höhepunkte unserer Ganzkörpermassagen und mit dem größtem Genuss verbunden. Für deine Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.  
Schenke dir eine unvergessliche Zeit November Aktion Englische Seiten
© Kosma Tantra Massagen Köln 2017
Buddha Kopf Kontakt
NEWSLETTER:
10€  GUTSCHEIN Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten Google+ Icon Facebook Icon Twitter Icon YouTube Icon Englische Seiten
We accept:
Roter Apfel Masseurin
Lingam Yoni Stein KOSMA Tantra Massagen LOGO

Die Lingam-Massage                  

KOSMA Google+ Icon Facebook Icon Twitter Icon YouTube Icon
“Lingam” oder “Linga” ist ein Wort aus dem indischen Sanskrit und bedeutet übersetzt “Zeichen” oder “Symbol”. Es steht unter anderem für die männliche Schöpferkraft und wird häufig als Phallussymbol dargestellt. Das Wort Lingam wird von uns für den Penis bzw. den gesamten männlichen Intimbereich verwendet. Bei der Lingam-Massage konzentriert sich die Masseurin also auf Penis, Hoden, sowie die erogenen Hautpartien. Diese werden mit verschiedenen Techniken und Griffen stimuliert und gefühlvoll bis zum Höhepunkt massiert. Die Lingam-Massage ist Bestandteil jeder unserer Massagen für Männer. Beschreibung: Die Atmosphäre ist geborgen. Ruhige, meditative Musik, Kerzenlicht und ein schönes, liebevoll eingerichtetes Ambiente. Du liegst nackt und völlig entspannt da, deine Beine sind leicht geöffnet und lehnen etwas erhört auf den Schenkeln deiner Masseurin. Sie nimmt das vorgewärmte Massageöl und verteilt es großzügig über deinen Lingam und den gesamten Intimbereich. Nun beginnt die Massage, deine sexuellen Energien steigen. Eichel und Schaft werden mal fest mal streichelnd, kreisend massiert. Dann gleiten die Unterarme der Masseurin deinen Lingam entlang, die Hände umschließen ihn und reiben, Finger kreisen an ganz besonders intensiven Stellen und nach einer ungewissen Zeit, kannst du dich nicht mehr beherrschen... Es gibt zahllose, faszinierende Massagegriffe und Feinheiten. Jede Massage ist ein neues, aufregendes Erlebnis und verspricht dir angenehmste Gefühle, da jede Masseurin ihren individuellen Massagestil hat. Optional zu den Berührungen des Lingams gibt es die Prostata- Massage. Gerade die Kombination Lingam- mit Prostatamassage empfinden viele Männer als besonders angenehm. Diese vollendete Stimulation durch die mal sanften, mal forschen Hände der Masseurin, ergeben ein Erlebnis der wirklich besonderen Art - mit Nichts vergleichbar. Auch die prickelnden Berührungen des Lingams durch den Körper der Masseurin bei einer wunderbaren Body-to-Body Massage oder unserer Body-to-Body Intensivmassage sind Berührungen, wie du sie vielleicht noch nie erlebt hast. Die Lingammassage ist Teil jeder unserer Massagen für den Mann und das Gegenstück zur weiblichen Yoni-Massage. Sie ist ganz klar einer der Höhepunkte unserer Ganzkörpermassagen und mit dem größtem Genuss verbunden. Für deine Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.  
Schenke dir eine unvergessliche Zeit Englische Seiten
© Kosma Tantra Massagen Köln 2017
HOME Kontakt Preise Massagen Team
We accept:
Kontakt HOME Massagen Ambiente Impressum Vierhand Aktion Ambiente Jobs Workshop