Beine Strapse Bizarr KOSMA Tantra Massagen LOGO Home Massagen Arrangement Team Ambiente Preise Angebot Jobs Kontakt & Anfahrt

Bizarrmassagen                                         

Obsession und Genuss nach deinen Wünschen

KOSMA
Variante I - Dessous- & Fußerotik Du genießt den Anblick von wohlgeformten Damenbeinen in Nylonstrümpfen? Kurven, verpackt in seidige Dessous, knisternde Sünde auf deiner Haut? Für den Liebhaber von Strümpfen, sinnlicher Dessous und Fußerotik werden sich unsere Masseurinnen umziehen, um dich gekonnt nach allen Regeln der Kunst zu massieren. Bei dieser ganz besonderen Form der Massage wirst du viel und intensiv mit den Füßen unserer Masseurin verwöhnt. Entweder mit den nackten Füßen oder in Straps-Strümpfen - ganz nach deinen Wünschen - auch dein Intimbereich (Lingam- bzw. Yoni-Massge) wird auf entspannendste Weise mit einbezogen... In jedem Fall kommt reichlich Öl ins Spiel... prickelnde Erotik, die dich begeistern wird!   Gerne kannst du die Dessous- & Fußerotikmassage auch mit der Fesselspiel- & Blindmassage kombinieren – sprich uns einfach an, wir gehen gerne auf deine Wünsche ein.   Variante II - Fesselspiel- & Blindmassage Du willst mal wieder etwas ganz Besonderes, etwas Aufregendes außerhalb der üblichen Massageangebote erleben? Du begibst dich nicht nur unter unsere Hände, sondern lieferst dich tatsächlich aus... Vor der Massage werden dir die Augen verbunden, dann legst du dich hin und harrst der Dinge, die da kommen...   Hände berühren... Körper erspüren... du wirst gefesselt an Händen und Füßen... und erlebst eine sündig prickelnde Massage mit intensiven Body-to- Body Elementen und mal zarter, mal fester Lingam-/Yoni-Massage... Mit Federn, Perlen und Leder wird deine Haut am ganzen Körper mal hart stimuliert, mal zärtlich gestreichelt, du wirst nicht wissen was als nächstes passiert, aber du weißt, es wird dir gefallen! Die Energie in dir wird immer weiter aufgebaut, gehalten, fast quälend lange herausgezögert... der erlösende Schluss wird dir lange in Erinnerung bleiben und erst jetzt nimmt die Masseurin dir die Augenbinde wieder ab...   Gerne kannst du die Fesselspiel- & Blindmassage auch mit der Dessous- & Fußerotikmassage kombinieren oder hast du eine Fantasie, die nicht aus dem Rahmen fällt und die du einmal erleben willst? Sprich mit uns, wir machen deine Wünsche zur Wirklichkeit...  Bitte beachte, wir bieten unsere Bizarr-Massagen nur mit vorheriger Terminabsprache an.  Weitere Informationen am Telefon.  
Schenke dir eine unvergessliche Zeit

Bizarrmassagen

60 Min. 150,- 90 Min. 190,- 2   Std. 220,-
November Aktion Englische Seiten
© Kosma Tantra Massagen Köln 2017
Buddha Kopf Kontakt
NEWSLETTER:
10€  GUTSCHEIN Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten Google+ Icon Facebook Icon Twitter Icon YouTube Icon Englische Seiten
We accept:
Roter Apfel Masseurin
Beine Strapse Bizarr KOSMA Tantra Massagen LOGO

Bizarrmassagen                                         

Obsession und Genuss nach deinen Wünschen

KOSMA Google+ Icon Facebook Icon Twitter Icon YouTube Icon
Variante I - Dessous- & Fußerotik Du genießt den Anblick von wohlgeformten Damenbeinen in Nylonstrümpfen? Kurven, verpackt in seidige Dessous, knisternde Sünde auf deiner Haut? Für den Liebhaber von Strümpfen, sinnlicher Dessous und Fußerotik werden sich unsere Masseurinnen umziehen, um dich gekonnt nach allen Regeln der Kunst zu massieren. Bei dieser ganz besonderen Form der Massage wirst du viel und intensiv mit den Füßen unserer Masseurin verwöhnt. Entweder mit den nackten Füßen oder in Straps-Strümpfen - ganz nach deinen Wünschen - auch dein Intimbereich (Lingam- bzw. Yoni-Massge) wird auf entspannendste Weise mit einbezogen... In jedem Fall kommt reichlich Öl ins Spiel... prickelnde Erotik, die dich begeistern wird!   Gerne kannst du die Dessous- & Fußerotikmassage auch mit der Fesselspiel- & Blindmassage kombinieren – sprich uns einfach an, wir gehen gerne auf deine Wünsche ein.   Variante II - Fesselspiel- & Blindmassage Du willst mal wieder etwas ganz Besonderes, etwas Aufregendes außerhalb der üblichen Massageangebote erleben? Du begibst dich nicht nur unter unsere Hände, sondern lieferst dich tatsächlich aus... Vor der Massage werden dir die Augen verbunden, dann legst du dich hin und harrst der Dinge, die da kommen...   Hände berühren... Körper erspüren... du wirst gefesselt an Händen und Füßen... und erlebst eine sündig prickelnde Massage mit intensiven Body-to-Body Elementen und mal zarter, mal fester Lingam-/Yoni-Massage... Mit Federn, Perlen und Leder wird deine Haut am ganzen Körper mal hart stimuliert, mal zärtlich gestreichelt, du wirst nicht wissen was als nächstes passiert, aber du weißt, es wird dir gefallen! Die Energie in dir wird immer weiter aufgebaut, gehalten, fast quälend lange herausgezögert... der erlösende Schluss wird dir lange in Erinnerung bleiben und erst jetzt nimmt die Masseurin dir die Augenbinde wieder ab...   Gerne kannst du die Fesselspiel- & Blindmassage auch mit der Dessous- & Fußerotikmassage kombinieren oder hast du eine Fantasie, die nicht aus dem Rahmen fällt und die du einmal erleben willst? Sprich mit uns, wir machen deine Wünsche zur Wirklichkeit...  Bitte beachte, wir bieten unsere Bizarr-Massagen nur mit vorheriger Terminabsprache an.  Weitere Informationen am Telefon.  
Schenke dir eine unvergessliche Zeit

Bizarrmassagen

60 Min. 150,- 90 Min. 190,- 2   Std. 220,-
Englische Seiten
© Kosma Tantra Massagen Köln 2017
Unsere Extras:
HOME Kontakt Preise Massagen Team
We accept:
Kontakt HOME Massagen Ambiente Impressum Vierhand Aktion Ambiente Jobs Workshop